Dienstag, 17. Mai 2011

Spaziergang durch die Wallanlagen und leider Vandalismus

Letzten Sonntag hatten wir etwas Wartezeit zu überbrücken und sind daher mal ein paar Minuten durch die hamburger Wallanlagen (U-Messehallen) spaziert. Prägendes Element sind die Wasserflächen und -spiele. Besonders schön für den Erholungswert sind die vielen gemütlichen Holzsessel, die auf den Rasenflächen stehen.

Stuhl im Wasser Vandalismus Wallanlagen Hamburg

Weniger schön, dass auch hier Spuren des leider allgegenwärtigen Vandalismus zu finden sind, besonders auffällig dieser Stuhl im Wasser.

Vandalismus Hamburg Wallanlagen

Toll ist auch, dass man auch direkt im Wasser sitzen kann, man sollte aber auf seine Füße achten und vor allem nicht aufstehen, wenn man etwas lose auf dem Schoß liegen hat - insbesondere nicht die Hülle des Fotoapparates...

Im Wasser sitzen Wallanlagen Hamburg

1 Kommentar:

  1. Wie schade, die Leute schrecken wirklich vor nichts zurück.
    Die Wallanlagen kenne ich auch, bin aber nie bis zu Ende durchgelaufen, weil wir immer schon müde waren vom Rest des Parks.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen