Mitmachen

Ein Blog lebt davon, dass die Leser nicht nur lesen, sondern auch mitmachen. Ich freue mich daher über Kommentare. Auch andere Leser freuen sich über interessante Kommentare, die eure Erfahrungen einbringen oder ein Thema aus einem anderen Blickwinkel beleuchten. Wenn ihr einen Blog habt und selber einen Artikel zu dem selben Thema geschrieben habt und meint, dass darin ergänzende Informationen enthalten sind, die auch andere Leser interessieren, dürft ihr gerne einen Kommentar mit dem Link und einem Hinweis auf den Inhalt der verlinkten Seite posten.

Wie auch schon unter Kontakt geschrieben, könnt ihr mir jederzeit Emails mit Anregungen schreiben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch die Inhalte mitgestalten, indem ihr Themen für Artikel vorschlagt, Fragen stellt oder vielleicht sogar einen Gastartikel schreibt. Ich werde mich bemühen, auf alle Emails zu antworten und einzugehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen