Freitag, 27. Mai 2011

Die Natur schlägt zurück: Hopfen vs. Fahrräder

Witzig, was einem auf dem Weg zum Einkaufen mitten in Hamburg so vor die Linse kommt. Manchen Fahrrädern kann man gut ansehen, dass sie einige Zeit nicht gefahren wurden...'ZweiFahrrad mit beginnendem Hopfenbewuchs

Ein paar Meter weiter, gab es gleich mehrere alte Kohleöfen auf dem Sperrmüll zu bewundern. Alte Öfen faszinieren mich aus irgendeinem Grund.Sperrmüllhaufen mit alten KohleöfenAlter Kohleofen Sperrmüll 1Alter Kohleofen Sperrmüll

Das hier sieht aber eher nach einem Gasofen aus.
Alter Ofen Sperrmüll

Außerdem gab es noch Getreide am Wegesrand, mitten in der Betonwüste zu bestaunen. Kenne mich leider nicht so gut aus, weiß jemand, was für eine Sorte das sein könnte?Getreide am Wegesrand ganze PflanzeGetreide am Wegesrand 1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen