Freitag, 13. Mai 2011

Probleme mit dem Blog (nicht meine Schuld)

Blogger.com hatte leider ein paar Probleme. Seit gestern Abend wurde der Zugriff auf die Adminfunktionen zunehmend schlechter, schließlich war er ganz weg und der ganze Blog wurde auf den Stand von Vorgestern zurückgesetzt. Damit sind auch mehrere Artikel, die ich gestern geschrieben habe erstmal weg, allerdings soll es ein Backup geben, so dass die Artikel in den nächsten Stunden wieder auftauchen sollten. Über 20 Stunden Ausfall finde ich schon eine ganze Menge. Ich hoffe mal, dass Google das Problem jetzt im Griff hat und es daher nicht so bald wieder dazu kommt.

Da ich keine Artikel schreiben konnte, bzw. keine Lust hatte, das offline vorzubereiten, bin ich fleißig zum Lesen anderer Blogs gekommen. Im wesentlichen habe ich auf http://www.hobby-garten-blog.de/ und http://neulichimgarten.de/ gelesen und mir einige Anregungen geholt, die in nächster Zeit vielleicht auch in eigene Artikel und Gartenprojekte einfließen werden. Die beiden genannten Blogs kann ich euch nur ans Herz legen, solange ihr darauf wartet, dass ich neuen Content produziere.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen