Montag, 16. Februar 2015

Schlauchwagen geschenkt bekommen!

Ich stöbere immer gerne bei Ebay-Kleinanzeigen, weil man da immer wieder praktische Sachen auch für den Garten findet. Nun konnte ich einen Schlauchwagen ergattern, den jemand auf diesem Wege verschenken wollte.
Gardena Schlauchwagen Profi geschenkt
Der Schlauchwagen ist vo Gardena und macht einen robusten und ordentlichen Eindruck, obwohl er bei der Vorbesitzerin wohl zwei Jahre im Freien gestanden hat. Es dürfte sich um ein Vorgängermodell des GARDENA Metall-Schlauchwagen 100 handeln, der neu ca. 140-200 € Kostet. Außerdem sind auch noch ca. 30 Meter Gartenschlauch dabei.

Eigentlich hatte ich beim Lesen der Anzeige eher mit einem kleineren Modell gerechnet und nicht mit so einem Profi-Teil. Das hier ist aber natürlich viel besser. Damit wird es in diesem Jahr dann hoffentlich keine Schlauchwuhling vor dem Außenwasserhahn geben und das Blumengießen an der Auffahrt wird wohl auch etwas komfortabler.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich niemals derartig viel Geld für einen Schlauchwagen ausgegeben hätte, ja mir selbst die preiswerteren Modelle immer zu teuer waren.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du wirklich ein "Schnäppchen" gemacht! Ich habe letztes Jahr meinen Billigschlauchwagen entsorgt, den Schlauch damit korrekt aufzurollen, war schon eine Qual! Jetzt benutze ich momentan einen ganz gewöhnlichen Schlauchhalter. Da hat mein kleiner Garten ja auch mal den Vorteil, daß kein langer Schlauch benötigt und demzufolge auch nicht soviel aufzuwickeln ist...
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Ebay-Kleinanzeigen ist für solche "Schnäppchen" immer wieder gut. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du ja richtig Glück!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat das mit dem Schlauchwagen irgendwie nie richtig funktioniert, deshalb liegt der Schlauch nach wie vor im Garten herum. ;-)

    AntwortenLöschen