Mittwoch, 16. Oktober 2013

Veranstaltungshinweis 18.10.2013 Obstsortenbestimmung in Konau (Amt Neuhaus)

Hallo liebe Obstfreunde aus dem Landkreis Lüneburg und der gesamten Metropolregion Hamburg.

Am 18.10.2013 von 14 bis 17 Uhr kann man bei einer Veranstaltung des Vereis Konau11 Apfel- und Birnensorten durch den Pomologen Jan Bade bestimmen lassen. Das Besondere an der Aktion ist, dass jeder bis zu 5 Sorten gratis bestimmen lassen kann. Sonst kostet eine Bestimmung in der Regel mindestens 2,50 €.

Die Adresse ist Elbstraße 11, 19273 Konau.

Ich werde auch kommen und versuchen, einige späte Sorten bestimmen zu lassen, die sich auf die Schnelle noch finden. Ehrlich gesagt hat mich der Termin etwas überrumpelt. Vielleicht seid ihr ja auch kurz entschlossen. Vielleicht trifft man sich ja, wer möchte, kann mir ja eine Mail schreiben.

Das Veranstaltungsprogramm und weitere Informationen findet ihr hier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen