Freitag, 12. April 2013

Die große Ostereiersuche - 3 Eier nicht gefunden

Ich bleibe Kind! Zumindest suche ich noch immer jedes Jahr mit meinen Geschwistern Eier und andere Kleinigkeiten, die der Osterhase versteckt hat. In diesem Jahr war der Osterhase besonders raffiniert. Die Eier waren so gut versteckt, dass wir 3 Hühnereier nicht wiedergefunden haben...

Hier ein paar der schönsten Verstecke:
Ton in Ton:
Ostereiersuche 10
Ostereiersuche 9
Hinter der Auster:
Ostereiersuche 8
Nicht nur auf dem Boden suchen!
Ostereiersuche 7
Wo soll da bitte ein Ei liegen?
Ostereiersuche 5
Ach da!
Ostereiersuche 6
Kaugummi im Schneehaufen
Ostereiersuche 4
Am Birnbaum:
Ostereiersuche 3
Auf Augenhöhe mit dem Osterhasen:
Ostereiersuche 2
Und es gibt nicht nur Eier.
Ostereiersuche 1

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast sie nicht auch noch selbst versteckt. So ist es naemlich bei mir gewesen. Zwei Tage spaeter erst gefunden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine Eltern haben versteckt, auch sie konnten die Eier aber nicht mehr finden...

      Die Eier sind auch noch nicht wieder aufgetaucht^^

      Löschen