Dienstag, 6. September 2011

Neuer Mitautor

Liebe Leserschaft des Chaosgartens,

ich möchte mich als neuer Mitautor vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt und an allem interessiert was mit Natur oder Handwerklichem zu tun hat. Das ist der erste Blog, an dem ich mitwirken werde. Bisher habe ich immer nur Informationen für die Schule, etc. entnommen. Von daher freut es mich, jetzt meinen Beitrag zu leisten. In meiner Freizeit halte ich Bienen, was sicherlich ein Schwerpunkt meiner Artikel sein wird, ich habe jedoch bereits andere Ideen, über die ich gern schreiben würde. Insgesamt freue ich mich auf den Austausch von Ideen und Erfahrungen und natürlich auch konstruktiver Kritik (oder Feedback).

Viele Grüße, Frederik

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen Frederik,
    ich freue mich, dass du mich in Zukunft unterstützt. Nun kann Chaosgarten also auch mit einem Hobbyimker aufwarten. Außerdem bist du mit Sicherheit der Youngster der Gartenblogosphäre.

    AntwortenLöschen
  2. Bienen! Das wird interessant, wir haben auch welche (recht frisch, in einer TopBarHive.)
    Ich bin gespannt
    (PS Bin RSS-Abonnentin hier)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frederik,
    dann ein "Herzlich Willkommen!" hier als Autor. Ich bin schon gespannt auf deine Artikel, denn ich mag Bienen sehr und wenn irgendwann - wenn die Kinder größer sind und ich eventuell mehr Zeit zur Verfügung habe - möchte ich auch Bienen halten. Das kann noch dauern, aber umsomehr lese ich gerne über die Imkerei.
    Alles Gute!
    Carola

    AntwortenLöschen