Freitag, 5. August 2011

Tolles Format: Die beste Hobbygärtner-Reality-Show aller Zeiten!

Ralf hat es zwar noch nicht ins Fernsehen geschafft, seine neue Videoserie "Ein Mann, ein Garten, eine Woche! Die einzige Hobbygaertner Reality Show im Internet" würde das Fernsehprogramm aber auf jeden Fall aufwerten. Ralf möchte sich mit klitzekleinen Einschränkungen für eine Woche nur aus dem Garten und von selbsterzeugten Vorräten ernähren. Dazu gibt es jeden Tag ein sehr Unterhaltsames kleines Video (je ca. 10 Minuten) zu den Mahlzeiten des Tages. Das neue Video gibt es jeden Tag irgendwann nach dem Abendbrot.

Ich finde, das ist mal wieder eine richtig geniale Idee und Ralfs Freude am angestrebten Selbstversorgerdasein kommt sehr unterhaltsam rüber. Mach weiter so!

Ich will nicht verheimlichen, dass ich für diesen Werbebeitrag "bezahlt" werde. Ralf hat einen Algiersalatsamen zur Selbstabholung ausgelobt. Das war natürlich absolut ausschlaggebend. Bitte bewahre den Samen doch für mich auf, falls ich in den nächsten Jahrzehnten mal in der Gegend sein sollte.

Hier gibt des die Links zu den bisher erschienenen Teilen. Ich werde natürlich zügig nachtragen.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Kommentare:

  1. Dann muss ich mal nachsehen, wie lange die keimfaehig bleiben. :)

    Vielen Dank fuer die lobenden Worte.

    Gruss RR

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Videoserie habe ich auch schon gefunden. Einfach klasse! Lohnt sich wirklich die anzuschauen.
    Liebe Grüße,
    Thab

    AntwortenLöschen