Freitag, 23. März 2012

Winterfotos 2012 - Alstereisvergnügen 11.02.2012

Ja ich weiß, das ist schon eine Weile her, aber ich habe ja eine Weile nichts gebloggt und die Fotos waren halt noch auf der Kamera. Außerdem weiß man mit solchen Bildern vor Augen das nun mit Macht kommende Frühjahr und die warmen Temperaturen noch mehr zu schätzen.

Blick von der Krugkoppelbrücke:
DSC00350
Und unten vom Bootssteg:
DSC00353
Und dann hat meine Kamera noch eine spaßige Panoramafunktion (müsste man wohl eigentlich größer anzeigen lassen, aber dann passt es irgendwann nicht mehr ins Blogformat...)
DSC00355
Jedenfalls war es ziemlich witzig, mal mehrere Kilometer übers Eis zu Schlittern, die Gelegenheit hat man schließlich nicht jedes Jahr. Trotzdem bin ich froh, wenn der Winter uns nun für dieses Jahr erstmal in Ruhe lässt und die Gartensaison richtig losgeht.

Kommentare:

  1. Aber wenn ich mir diese Bilder so anschaue, bin ich sehr froh, dass wir mittlerweile warmes und sonniges Wetter haben :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. brrr... Mir wird richtig kalt, wenn ich die Bilder ansehe.

    AntwortenLöschen