Donnerstag, 3. März 2016

Video über den Chaosgarten

Der Bloggerkollege und Youtuber Ralf Roesberger hat heute ein Video über den Garten und das Kleinunternehmen Chaosgarten veröffentlicht. Die Dreharbeiten dazu waren schon im Spätsommer letzten Jahres, also nicht wundern, wenn alles grün ist.
Update: Der Online-Shop enthält derzeit nicht unser gesamtes Sortiment. Falls etwas fehlt, gerne mailen oder anrufen und mal bei Facebook vorbeischauen. Ich arbeite gerade mit Hochdruck an den Aktualisierungen - die aktuellen süßen Aufstriche kommen nach dem Mittagessen. Kräutersalz und Würzsoßen sind eingepflegt, Bilder folgen.

Wir machen auch Verkostungen und Gartenführungen. Der nächste Termin ist der 20.5. um 18:30 Uhr, bitte rechtzeitig anmelden, falls Ihr kommen möchtet. Für Gruppen ab 10 Personen können wir auch Sondertermine machen.

8 Kommentare:

  1. Ich Habe dann mal gleich das Salz gesucht, leider bin ich nicht Fündig geworden.
    Den Zuccini Ketchup werde ich aber Probieren.
    Kann man sich die Produkte auch selbst abholen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo DrCRAZY,

      im Onlineshop sind nicht alle Produkte gelistet, das Salz gibt es aber trotzdem. Die 25 g Gläschen kosten 2 €, lose 5 € / 100 g. Klar können die Produkte abgeholt werden, dafür am besten eine kurze Mail schreiben oder anrufen, ob zur gewünschten Zeit auch jemand da ist.
      LG
      Thiemo

      Löschen
    2. Ich muss mich nochmal korrigieren, wir haben momentan kein loses Salz mehr, da die Vorräte langsam zur Neige gehen und wir schon alles abgefüllt haben. Winterheckenzwiebelsalz und Schnittlauchsalz gibt es also nur noch in 25 g Gläsern à 2 €.

      Löschen
  2. Ist ja nett. So bekommt der Blog gleich ein Gesicht. Das war bei meinen Sohnemännern ähnlich. Garten .... ist ja was für alte Leute ;-) Aber da sie alle auch kochen, vornehmlich aus frischen Zutaten, entwickelt sich die Gartenliebe so langsam ... wenigstens in der Wohnung auf dem Fensterbrett ... später sicher im eigenen Garten ...
    Über einen Online-Shop habe ich hier auch noch nichts gelesen. Danke für den Hinweis.
    Sehr sympathisch!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting and funny video. Thank you.

    Toni

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ihr macht wirklich immer einen fröhlichen und sympathischen Eindruck. Es kommt einfach alles sehr ehrlich daher. Wollte gerade mal im Shop nachsehen was es nun alles gibt. Leider scheint der Shop nicht zu Laden?

    Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      bei mir funktioniert der Linkt zum Shop.
      http://supr.com/chaosgarten

      Allerdings ist die Seite etwas langsam - probier es einfach nochmal.

      LG
      Thiemo

      Löschen