Samstag, 25. Januar 2014

Meer, Sand, Himmel - Urlaub in St. Peter im Winter

St. Peter über Neujahr. Im Winter ist nicht so viel los, aber das Meer ist trotzdem schön. Leider gibts dort nichts zu sammeln... Dafür bilde ich mir ein, dass die Nordseeluft gegen meinen Heuschnupfen im Sommer hilft.

An der See ist ordentlich Wind. Der Sand bildet einen regelrechten Schleier, wenn er über den Strang gefegt wird.

Salzwiesen im Deichvorland bei St. Peter-Böhl

Eine unglaubliche Weite.

Grau in Blau in Weiß:

Wellen:

1 Kommentar:

  1. Um Neujahr herum muss das bei dem Wetter bestimmt toll gewesen sein. Jetzt wäre es mir an der Küste doch etwas kalt. Das hatten wir mal mitgemacht - nach Weihnachten im Schneechaos hochfahren und dann richtigen Winter auf Amrum miterlebt. Bei Gegenwind war das dann echt nicht mehr lustig. Aber die Erfahrung möchte ich trotzdem nicht missen.
    Deinen Bildern sieht man den Winter jedenfalls kaum an. Da kann frau auch gleich mal wieder vom Sommer am Meer träumen :-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen